Donnerstag, 5. März 2015

Fachartikel: Testautomatisierung mit Xebium

FS
Screenshot von sigs-datacom.de
Gerade den Hinweis bekommen: Nach zwei Jahren hat der Sigs-Datacom-Verlag endlich den Fachartikel zum Thema Testautomatisierung ins Netz gestellt, den ich seinerzeit zusammen mit Steffen Müller von Viskonz für die Zeitschrift Objekt Spektrum geschrieben hatte. Dazu eine kleine Anekdote: Dass der Artikel erst jetzt online publiziert wurde war keineswegs ein Versehen - wer schneller in den Suchmaschinen gefunden werden möchte muss einen kleinen Beitrag zahlen, und zwar eine "Bearbeitungsgebühr" von 100,- €. So sind sie, die Sitten in der Welt der Fachmedien. Aber ich will mich nicht beschweren, auch die Verlage müssen schließlich ihr Geld verdienen und leben nicht nur von Luft und Liebe.

Zum Artikel geht es hier (Einstiegsseite) oder hier (PDF).
Powered by Blogger.