Dienstag, 27. Oktober 2015

Management was killed by Complexity

FS
Es scheint ja gerade die Zeit der agilen Konferenzen am Rhein zu sein. Neben der Agile Cologne und der kommenden Scrum Deutschland muss wohl auch vor Kurzem die agile Inhouse-Konferenz der Telekom stattgefunden haben, von der auch diese launige Keynote stammt:



Bei allem Amüsement muss ich aber auch ein bisschen Kritik üben: Zum einen ist das Halten eines frontalen Vortrages eher unagil, zum anderen wird hier thematisch lediglich eine "Grundlagen-Einführung" gehalten - das alles sollte eigentlich jedem der sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt schon klar sein. Vielleicht wollte aber auch einfach jemand ein bisschen Geld dafür ausgeben, dass sein Unternehmen als "dummer Mist" bezeichnet wird. Das wäre dann gelungen.
Powered by Blogger.