Montag, 25. Oktober 2021

Die Lernreise einer agilen Firma

 Die Gründung einer irgendwie digitalen, agilen, innovativen oder sonstwie zukunftsgerichteten Tochter-Firma ist eine Idee auf die viele Konzerne gekommen sind, alleine im Rheinland dürfte es eine zweistellige Zahl derartiger Fälle geben. Rewe Digital ist eine der bekannteren unter ihnen, auch weil sie immer wieder auf vorbildliche Weise ihre Erfolge, Erkenntnisse und Wachstumsschmerzen in Vorträgen öffentlich gemacht haben. So auch hier in diesem Fall, indem die Firmengeschichte aus methodischer Sicht zusammengefasst wird:



Und da ich gerade dabei bin Gutes über andere Firmen zu sagen: auch bei der Telekom, die dieses Video (aufgenommen auf einer ihrer internen Veranstaltungen) öffentlich gemacht hat, kann man sich nur bedanken.

Related Articles